Hoffnunghamster

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden, 

liebe Präparanden und Präparanden, 

 

Was macht dir Hoffnung in diesen Tagen? 

Schau das kurze Video von Konfiweb - eine Initiative für die Konfis in ganz Bayern.

Schicke mir deine Fotos, Texte und Videos. 

Dann kann ich damit ein Oster-Video für unsere Gemeinde zusammenstellen.

{"preview_thumbnail":"/sites/naehermemmingen-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/x0c8DDk_Ac8.jpg?itok=Y5ponrlq","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=x0c8DDk_Ac8&fbclid=IwAR1-6Wwh4NESEDvzfg…","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

Die Bilder der Konfis und Präpis finden Sie unten in der Galerie!

 

Hier ein Video aus der Rubrik e-wie-evangelisch zum Thema Hoffnung:

{"preview_thumbnail":"/sites/naehermemmingen-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/5_TdOzaCsyE.jpg?itok=p5N2W7d4","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=5_TdOzaCsyE","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

Hier kommen die Bilder der Konfis und Präpis!   

Vielen Dank, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und dies mit uns teilt! 

SchmetterlingSteinherz im SandSonnenuntergangSommer, Sonne, Sonnenschein das ist für mich Hoffnung auf wieder bessere freiere Zeiten!Blumen am BachDie farbenfrohe Natur gibt uns Hoffnung, dass die Situation mit Corona vorübergeht.Die Auferstehung von Jesus, ist wie jeder Sonnenaufgang und gibt uns Hoffnung.